top of page

Familienbetrieb in 2. Generation.

ÜBER UNS

Die Firma Merkle GmbH wurde im Jahr 1993 durch den Firmengründer Manfred Merkle in Hechingen gegründet. Anfangs noch in der Schloßackerstraße mit 2 Monteuren wurde aufgrund der stetigen guten Auftragslage und Nachfrage schnell auf 6 Mitarbeiter aufgestockt und neue Räume bezogen. Seit 2001 ist die Firma Merkle GmbH im Walkenmühleweg 40/1 mit nunmehr 11 Mitarbeiter tätig.

2019 wurde die Firma an Andreas Merkle übergeben. 

u96_0192564_pi_lc_70000htuy.png
EXZELLENZ & PROFESSIONALITÄT

Wir sind ein Meisterfachbetrieb mit Berufsausbildung sowie Mitglied der Rollladen- und Sonnenschutztechniker-Innung Württemberg.

LIZENZIERT & AUSGEZEICHNET

Die Firma Merkle GmbH bietet perfekte Lösungen im und am Haus durch Rollladen, Fensterladen, Sonnenschutz wie Markisen und Jalousien, sowie Innensonnenschutz durch Faltsore, Rollos, Vertikal- und Horizontal-Jalousien, desweiteren Fenster und Türen aus PVC, Holz-Alu und Aluminium. Das Programm umfasst Qualitätsprodukte mit langjährigen Geschäftspartnern, das durch ausgebildetes, geschultes Fachpersonal verarbeitet wird.

PERSONALISIERTER ANSATZ

Wir möchten durch ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden ein gutes Erscheinungsbild sowie optimale Montage- und Serviceleistungen der Produkte unseren Modernen Handwerksbetrieb präsentieren.

bottom of page